Veranstaltungen buchen

Bernhardtstraße 18, 53560 Vettelschoß; Beginn: 08.00 Uhr; Ende: 16.00 Uhr

6 - 12 40€ Buchung

Beschreibung >

Es ist wieder soweit, kaum sind die Sommerferien zu ende startet schon die Organisation für die Herbstferienspiele. Dieses Jahr erwartet euch eine bunte Mischung, man könnte sagen ein Recap des Jahres. Unter dem Motto "SpielMobil" wird die Woche alles beinhalten was dieses Jahr in unseren Aktionen zum Tragen kam. Das heißt; die Mobile Kunstwerkstatt wird für kreative stunden aufgebaut. Eine Tracking-Tour mit GPS durch den Wald auf der Suche nach einem Schatz, dabei ein großes Analoges Spieleangebot und das Spielmobil mit indoor/outdoor Spielmaterial. Wir freuen uns auf euch, das JuLi Team

Sommerferien

Honorarkräfte Gesucht!!!: -

Ab Sofort für 2019

18 ----- Buchung

Beschreibung >

Für alle Jugendtreffs der Jugendpflege Linz suchen wir neue Honorarkräfte. Arbeitest du gern mit Kindern und Jugendlichen. Hast du Lust auf coole oder kreative Aktionen, oder eigene Ideen die du in den Jugendtreff einbringen möchtest? Dann melde dich einfach mal bei uns.

Mädchenwohlfühlwochenende: 23.8.2019 - 25.8.2019

Beginn: Freitag, 18.00 Uhr Jugendtreff St.Katharinen, Am Sportplatz 8

Ende: Sonntag 11.00 Uhr Jugendtreff St.Katharinen, Am Sportplatz 8
11 - 15 25€ inkl. Verpflegung, Transport und Programm leider ausgebucht

Kooperation mit der Jugendpflege VG Asbach
Programmausblick; Übernachtung im Jugendtreff St. Katharinen, Beauty im Kopf/Gesicht (Fantasiereise mit Malen / Beauty-Masken), Chillen, Kochen, Grillen, Lagerfeuerentspannung, Tagesausflug ins Schloss Monrepos- Workshop Feuer machen, Bogenbau, Museums-erkundung "Frauenrolle in der Steinzeit"; *Sanitärräume und Duschen stehen zur Verfügung.

Töpfern: 27.8.2019 - 03.9.2019

AlterPreis
Michaelstraße 22, 53560 Vettelschoß 27.08.2019 und der 03.09.2019 16.00 - 19.00 Uhr

6+ Buchung

Beschreibung >

Wir laden Herzlich zum gemeinsamen Töpfern ein. Zusammen mit Sabine Moshammer werden wir Lichtkugeln aus Ton kreiren und diese nach dem ersten Brennen auch Glasieren. Dafür stehen zwei Termine zur auswahl. Der endgültige Termin zum Glasieren wird per Mehrheitsentscheid gewählt. Zur Auwahl stehen der 24.09.2019 und der 26.09.019. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Herbstferien

JuLi Jugendpflege Verbandsgemeinde Linz