OJA & Schule

Mit unseren Angebot "OJA meets school" möchten wir ein außerschulisches Beratungsangebot für Kinder und Jugendliche anbieten.

Die Beratung kann zu unterschiedlichen Themen stattfinden. Im Folgenden sind ein paar mögliche Themen aufgeführt:

- Bei Ideen zur Freizeitgestaltung, welche du gerne mal umsetzen möchtest aber du vielleicht noch keinen Raum, Werbemöglichkeiten oder den richtigen Ansprechpartner dafür kennst.

- Bei Sorgen in der Schule, im Freundeskreis, mit deinen Eltern oder Geschwistern. 

Wir sind für DICH da!

Ruf uns an: 02683 94 92 22

Schreibe uns eine e-mail: oja(at)lv-rlp.drk.de

Oder gehe auf die Funktion Sorgenmail hier auf der Homepage.

 

Deine Anliegen, sind bei uns sicher und werden in einer vertrauensvollen Atmosphäre besprochen! Wir werden sie nicht an andere weitergeben (Schweigepflicht von uns).

Außerdem werden wir mit dir zusammen nach Lösungen für dein Anliegen suchen.

 

 

 

 

 

Kontakt

OJA-Jugendpflege VG Asbach

Hospitalstraße 8
53567 Asbach
T: (0 26 83) 94 92 22
F: (0 26 83) 94 77 185
E: oja(at)lv-rlp.drk.de

Ansprechpartnerinnen:                                                                                                                   Tanja Mentzer und Alesia Vasel

Ansprechpartner im DRK-Landesverband Rheinland-Pfalz e.V.

Alexander Kolling
Abteilungsleiter Kinder, Jugend und Familie
T: (0 61 31) 28 28 1310
E: a.kolling(at)lv-rlp.drk.de