Sorgenmail

Hier kannst Du Deine Sorgen, Nöte oder Ängste loswerden.

Machmal kann man seine Probleme einfach besser aufschreiben. Manchmal hat man aber auch gar keine Lust oder auch Angst, sie mit seinem Gegenüber zu besprechen. Ist das bei Dir auch so? Dann hast Du hier die Möglichkeit, uns zu schreiben - vollkommen anonym versteht sich.

Diese Mail geht ohne Umwege direkt in die Mailbox der Jugendpflege. Ein Kontakt wird dann zu Dir aufgenommen, wenn Du Deine E-Mail-Adresse (und am besten noch Deinen Namen und falls gewünscht eine Telefonnummer) in die Maske einträgst.

Selbstverständlich wird Deine Mail vertraulich behandelt. Also trau Dich ruhig. Du kannst uns aber auch in den Jugendtreffs direkt ansprechen.

Kontakt

OJA-Jugendpflege VG Asbach

Hospitalstraße 8
53567 Asbach
(0 26 83) 94 92 22
(0 26 83) 94 77 185
oja(at)lv-rlp.drk.de

Ansprechpartner im DRK-Landesverband Rheinland-Pfalz e.V.

Alexander Kolling
Teamleiter Kinder, Jugend und Familie
T: (0 61 31) 28 28 16 06
E: a.kolling(at)lv-rlp.drk.de