Das OJA-Team

Das Team der OJA-Jugendpflege in der Verbandsgemeinde Asbach besteht aus zwei hauptamtlichen Jugendpflegern. Diese werden von weiteren MitarbeiterInnen und Ehrenamtlichen in den Jugendtreffs, bei Tagesaktionen und dem Ferienprogramm unterstützt.

Hauptamtliche Mitarbeiter

Daniel Friehe

Jugendpfleger

Tanja Mentzer

Jugendpflegerin

In den nächsten Wochen werdet ihr uns regelmäßig in den Jugend- und Kidstreffs der Verbandgemeinde  Asbach antreffen. Wir freuen uns schon darauf euch näher kennenzulernen. Und ihr seid sicherlich auch auf uns gespannt. – Kommt in den Treffs vorbei, schreibt uns an, ruft uns an, kurz um, macht euch euer eigenes Bild von den Neuen.

Neuigkeiten über Aktionen und Veranstaltungen erfahrt ihr wie gehabt über unsere Internetseite, Facebook, im Mitteilungsblatt oder über Aushänge an den Treffs. Wir freuen uns darauf, Aktionen, Ausflüge, Ortsranderholungen und Treffs mit euch zu gestalten.

Auf diesem Weg möchten wir uns auch allen anderen Bürger/-innen in Asbach vorstellen.  Durch das tolle und vielfältige Angebot an Vereinen und Gruppen in der Verbandsgemeinde, ist es uns nicht möglich jeden Einzelnen zu kontaktieren und uns persönlich vorzustellen. Wir freuen uns aber viele von Ihnen an der einen und anderen Stelle kennenzulernen.

Viele Grüße von den neuen Jugendpflegern,

Daniel und Tanja

MitarbeiterInnen für die Treffs

Alesia Vasel
pädagogische Fachkraft in Windhagen, Buchholz und Asbach
Einfühlsam, organisiert und taff

Susanne Bürger
Honorarkraft für den Freitag in Asbach
offen, interessiert und schlagfertig

OJA-Jugendpflege VG Asbach

Hospitalstraße 8
53567 Asbach
oja(at)lv-rlp.drk.de

Ansprechpartner im DRK-Landesverband Rheinland-Pfalz e.V.

Alexander Kolling
Teamleiter Kinder, Jugend und Familie