Tanja Mentzer und Daniel Friehe sind die neuen Jugendpfleger in der VG Asbach / Yvonne Adams-van Beek vertritt Wilma Ehlers in Linz

18.10.2017

Seit einigen Wochen hat die DRK-Jugendpflege in der VG Asbach zwei neue Gesichter: Tanja Mentzer und Daniel Friehe folgen auf Jan Viell und Jan Kühn. Die beiden "Neuen" laden Kinder und Jugendliche näher herzlich dazu ein in den Treffs vorbeizuschauen, eine Mail zu schreiben oder sie bei Bedarf einfach anzurufen. Neuigkeiten über Aktionen und Veranstaltungenerfahrten gibt es wie immer unter oja-asbach.de, Facebook, im Mitteilungsblatt oder über Aushänge an den Treffs. Tanja und Daniel freuen sich darauf Aktionen, Ausflüge, Ortsranderholungen und Treffs mit den Kindern und Jugendlichen vor Ort zu gestalten.

Auch in der DRK-Jugendpflege in der VG Linz gibt es eine Neuerung: Jugendpflegerin Wilma Ehlers befindet sich in Elternzeit und wird durch Yvonne Adams-van Beek vertreten. Gemeinsam mit Jugendpflegerin Sarah Görden freut sie sich auf die neue Herausforderung. Alles rund um die Jugendpflege Linz, alle Aktionen, Veranstaltungen und sonstige Neuigkeiten gibt es wie immer unter juli-jugendpflege.de.